Sonntag, 10. Februar 2013

generalisierte Angststörung bei Kindern


Unabhängig von Ihrem Alter oder Geschlecht, es gibt immer etwas zu besorgt sein. Das Leben ist voll von kleinen Sorgen und Ängste. Jeder bekommt Angst, aber Angst kann mit, Ängste begraben und dass ängstliche Stimme in deinem Kopf gesteuert werden kann gelebt werden. Was, wenn es nicht kann? Was passiert, wenn Sie nicht kontrollieren können Ihre Ängste? Was passiert, wenn die Monster unter dem Bett, haben beschlossen, in Ihrem Kopf zu leben? Wenn Sie Angst vor dem Unbekannten oder irgendetwas fühlen, die ganze Zeit, dann können Sie von einer Angststörung leiden.

Einfach ausgedrückt, ist eine Angststörung (AD) eine psychische Störung, wo eine Person ständig ängstlich oder ängstlich. Angst kann verschiedene Formen annehmen, so gibt es verschiedene Möglichkeiten, eine Angststörung zu klassifizieren. Sie können ein bestimmtes Objekt oder eine Sache Angst, wie Spinnen oder Schlangen. Dies ist eine phobische Angststörungen. Sie müssen bestimmte Rituale und Gewohnheiten folgen, sonst kann man nicht leben. Dies wird als OCD (Zwangsstörungen). Sie kann um die Menschen besorgt, hasse den Druck verhalten mit anderen und die Pflege von Beziehungen. Dies ist ein Fall einer sozialen Angststörung.

Was, wenn Sie vor dem Unbekannten Angst haben? Es gibt nichts, das hat Sie erschreckt oder dazu Ihre Angst. Sie sind nur angespannt, in einer erratischen Anteil. Sie können sich nicht entspannen. Worry ist ein Pre-vorherrschende Gefühl, was andere Gefühle da sind, sie unter dem Schatten der Angst leben. Sie sind von morgen, heute und gestern Angst. Diese Manifestation einer AD ist eine generalisierte Angststörung oder GAD, eine Angst vor allem und jedem.

generalisierte Angststörung bei Kindern

Angststörungen sind immer mit Erwachsenenalter assoziiert. Eine neurotische oder worrywart Erwachsenen ist in der Tat eine Norm. Aber alle Ängste haben eine Inkubationszeit und was besser Frist für Angst richtig greifen als Kindheit? Auch in diesem glücklichen go-lucky Zeit des Lebens, Angst nur darauf warten um die Ecke, um Ihnen zu packen. Und unter all den möglichen Arten von Sorgen Störungen bei Kindern, ist GAD eine beliebte Art. Einige allgemeine Gedanken ein Kind mit GAD haben, gehören könnten:

☛ "Der Himmel wird auf den Kopf gefallen. Ja, es wird, es gibt zu diesem Zweck."

☛ "Ich werde scheitern, werde ich der Dummkopf der Klasse sein, jeder wird mich auslachen. Oder niemand wird einmal bemerken, weil noch niemand kümmern würde."

☛ "Heute könnte der letzte Tag lebe ich, und ich habe nichts Gutes getan werden!"

☛ "Ich erzielte einen A + auf meinem Test heute! Was ist, wenn ich nicht ein morgen? Was ist, wenn ich nie schießen ein A für den Rest meines Lebens? Was ist, wenn mein Lehrer mir diese Sorte von Fehler?"

Das sind ganz andere Gedanken kommen aus dem gleichen Kind. Beachten Sie die Änderung in der Haltung und Subjekt. Das Kind erste Sorgen über das Leben zu sehen, am nächsten Tag zur gleichen Zeit will eine gute Note. Und die Ironie, die meisten GAD Fällen, vor allem mit Kindern, ist, dass es keinen wirklichen Grund, sich Sorgen zu machen oder etwa besessen. Alles ist in Ordnung, hat das Kind es geschafft, aus einer Mücke einen Elefanten zu bauen, in seinem Geist. Und die Angst ist immer out-of-Anteil oder unerwartet. Die Themen zu befürchten sind ebenfalls vielfältig und können auf Alter oder Geschlecht variieren. Sport, Wissenschaft, Peer-Gruppen, sexuelle Probleme, Familienleben, die Zukunft, Geld, sieht .. die Liste ist endlos.

generalisierte Angststörung bei Kindern - die Symptome

Einige wichtige Hinweise und Zeichen der generalisierten Angststörung bei Kindern sind:

* Gefühle von Morbidität und Tod

* Übelkeit oder Übelkeit

* Immer auf der Kante

* Schwierigkeiten mit Glauben oder Glauben an Dinge,

* Braucht kontinuierliche Beruhigung

* Sorgen um kleine Dinge und Themen

* Müde und lethargisch

* Neigt zu denken, alles ist ihre Schuld

* Acting fey oder plötzlich exuberant

* Kann sich nicht konzentrieren

* Irritiert und launisch

* Schlafstörungen

* Hat perfekt zu sein, Angst, Fehler zu machen

* Kann nicht mit Kritik umgehen

* Hat eine sehr hohe und unrealistische Absicht von sich

* Tense muskulöse Haltung

* Schmerzen in verschiedenen Körperteilen

* Unnatural Bindung an Familienmitglieder

* Will nicht das Haus verlassen

* Leicht zu erschrecken dich

* Immer selbst zweifelnden

* Verhindert Gruppe und Freizeitaktivitäten

Die oben genannten Symptome bei Kindern und Jugendlichen sind nur eine grobe Vorstellung davon, was Möglichkeiten der Angststörung kann sich zeigen. Solche Zeichen sind Bestandteil des Kindes alltäglichen Verhalten oder haben sich zu einem bemerkte Veränderung in den letzten 6 Monaten. Das typische Erkrankungsalter für solche Symptome über 10 Jahre alt, und GAD ist häufiger bei Mädchen als bei Jungen.

Hier ist etwas, über mit GAD Sorge: Kinder leiden unter einer generalisierten Angststörung haben eine Chance von 50% halten es in und durch das Erwachsenenalter. Für die Eltern und Familienangehörigen, weird und unterschiedliche Verhalten ist ein wichtiges Zeichen, das ist alles nicht richtig, weil nach dem Kind, seinen / ihren Grad der Besorgnis oder Sorge für die Situation. Eine mentale Gesundheits-Experte führt eine vollständige Auswertung des Kindes psychischen Zustand und medizinische Geschichte. Wie generalisierte Angststörung bei Kindern zu behandeln, fragen Sie. Abgesehen von der Therapie, ist eine starke Unterstützung durch die Familie System das beste Heilmittel. Verständnis und Fürsorge, mit Hilfe von einem Arzt und vielleicht Antidepressiva kombiniert werden, spielen eine wichtige Rolle bei der Ausrottung dieser Erkrankung. Die Beseitigung oder Zerstörung des Auftretens einer generalisierten Angststörung bei Kindern, sorgt für ein gesundes und produktives Zustand des Geistes, wie ein Erwachsener.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen