Sonntag, 10. Februar 2013
Wie ist ADS und ADHS diagnostiziert?
ADD Kinder und Kinder mit ADHS sind oft diagnostiziert, wenn sie die Schule beginnen. Die meisten Menschen haben heute von ADS und ADHS, da diese Art der Diagnose gehört habe, ist nicht ungewöhnlich und begann bei Kindern und Erwachsenen so früh wie den 1930er Jahren diagnostiziert werden. Während Ritalin war die gemeinsame Lösung in der Vergangenheit, sowie Medikamente Stimulanzien, mehr Eltern heute sagen "nein" in den Sinn Drogen für ihre Kinder, wenn es um die Behandlung der ADD Kind kommt.
Es wurden Studien durchgeführt hinsichtlich der Differenz im Gehirn des ADD oder ADHS Kind. PET Scans haben einen signifikanten Unterschied ergab. Aber ADS und ADHS ist nicht mit Bluttests oder Röntgenbilder diagnostiziert. Es ist eine klinische Diagnose, die in der Regel auf das Kind Handeln und Verhalten beruht. Oft auf Drängen eines Lehrers, werden die Eltern das Kind zum Arzt für die Prüfung zu nehmen. Lehrer sind oft die ersten Menschen, die ADS und ADHS bei Kindern zu erkennen, weil die Eltern, nachdem sie sich daran gewöhnt das Verhalten ihres Kindes, nicht auf der Suche nach den Symptomen. In der Schule, werden ADS und ADHS deutlicher als die ADS-Kind kämpft um die Aufmerksamkeit in der Klasse und hat oft wandernden Gedanken zu zahlen. Er oder sie kann eine sehr schwierige Zeit in der Schule haben und kann als underachiever gesehen werden.
Ihr Arzt kann Ihnen eine pädiatrische Psychiater oder Psychologe, der dann die Diagnose von ADS oder ADHS zu senden. In einigen Fällen kann der Kinderarzt die Diagnose selber. In den meisten Fällen ist ein Berater oder Psychologen, die sich mit ADS und ADHS ist die am besten qualifizierten, eine solche Diagnose zu stellen. Es wird auf das Verhalten und die Beobachtung des Kindes sowie vergangene Verhaltensmuster basieren.
Eine Diagnose von ADS oder ADHS für Ihr Kind bedeutet nicht, dass er oder sie muss beginnen Einnahme von Medikamenten. Während wir alle neigen dazu, für die "magische Pille" oder die einfache Lösung für ein Problem suchen, fühlen sich viele, dass Medikamente nicht die Antwort, wenn es um ADD oder ADHS bei Kindern kommt. Medikamente wie Ritalin, einem der am häufigsten verschriebenen Medikamente für diesen Zustand, oft machen Kinder müde. Diese sollen das Verhalten des Kindes zu ändern, aber am Ende wegnehmen ihre Einzigartigkeit und Individualität, etwas, das viele Eltern besorgt hat.
Wenn Sie eine Diagnose von ADS oder ADHS für Ihr Kind erhalten haben, können Sie Therapieansätze, mit denen Sie Ihrem Kind beibringen, mit seinem oder ihrem Zustand arbeiten, anstatt zu versuchen, sie mit Medikamenten zu maskieren ermöglichen betrachten. Die Diagnose von ADS und ADHS ist sehr verbreitet und nichts zu beunruhigen. Viele Menschen mit ADS und ADHS haben gediehen, aber das Geheimnis ist es, die richtige Diagnose zu bekommen und lernen, wie man mit ihr auf eine dauerhafte Basis zu tun.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen